Einstellungen
Sobald Sie mehrere Datenfelder der Vorlage hinzugefügt haben, werden Ihnen zusätzliche Einstellungen zur Verfügung stehen. Die Haupteinstellungen zu Beginn sind:

- Anzeigeoptionen
- Hier können Sie bestimmen, wo das Journal angezeigt werden soll.
- Die Datenablage ist das Gleiche wie im Kapitel "Journal erstellen"
- Automatisch zu getaggten Objekten hinzufügen: - Dies ist ein fortgeschrittenes Tool, welches erstmal nicht wichtig ist.
- Berechtigungen
- Dieses Tool ist selbsterklärend. Beim Sperren der Berechtigungen besteht zudem die Möglichkeit es für den Admin trotzdem zu erlauben.
- Tabellenviews
- Hier können Sie verschiedene Filter vorfertigen, die es Ihnen ermöglichen mit nur einem Klick nach bestimmten Punkten zu filtern und die Liste somit schnell nach Ihrem Schema sortieren
- Exporteinstellungen
- Auch die Exporteinstellungen sind ein fortgeschrittenes Tool und funktionieren in Kombination mit den PDF Vorlagen.
Extraeinstellungen

- Kalendereinstellungen
- Ermöglicht es Ihnen neben einer einfachen Liste auch noch einen Kalender zu öffnen, der die Daten beinhaltet
- Karteneinstellungen
- Bei den Karteneinstellungen können Sie eine Farbe erstellen und diese dann einem Wert zuordnen. Beispielsweise die Brücke, bei der dieser Wert zutrifft, wird dann auf der Karte mit dieser Farbe dargestellt.